Sonntag, 19. Mai 2013

Mia

Eigentlich wollte ich einen bestimmten Ring fädeln. Als der fast fertig war gefiel er mir dann aber doch nicht so gut. Also habe ich aus den Materialien einfach einen anderen Ring gemacht. Inzwischen hab ich davon schon drei.

Actual I wanted to make a certain ring. But as it was nearly ready I didn't like it so much. Thus I took the materials and made another ring from them. Now I already have three of them.



Liebe Grüße
Greetings
Daniela

Kommentare:

  1. Sehr schön,
    ich trage oft ganz glatte Peyote-Ringe, da sie hübsch wirken, aber bei der Büroarbeit nicht stören. Mit dieser kleinen Verzierung oben drauf wären sie noch schöner.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich finde auch, dass sie sehr alltagtauglich sind. Sie sind schön zu tragen, und stören nicht. Noch dazu sind sie recht leicht und schnell zu fädeln.
      LG
      Daniela

      Löschen
  2. Die schlichten Ringe sind sot toll alltagstauglich. Ich mag die auch sehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die tollen Kommentare. Die Ringe sind schön zu tragen und stören auch nicht.
      LG
      Daniela

      Löschen
  3. Liebe Daniela,
    die sind alle drei total hübsch, ich liebe auch Reyote-Ringe, einfach und doch auffallend....
    lg karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Manchmal braucht man auch etwas das recht schnell geht. Und das hat man mit diesen Ringen.
      LG
      Daniela

      Löschen
  4. Hallo Daniela,
    sehr schöne Arbeit von dir!

    Viele Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen