Freitag, 3. Mai 2013

Estrela mit Rivoli

Meinen Anhänger Estrela kann man auch mit Rivoli fädeln. Ein paar kleine Änderungen und schon ist er fertig.

You can create my Estrela also with a rivoli inside. A few little changes and ready it is.



Viele Grüße
Greetings
Daniela

Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    die Version mit Rivoli ist Dir gut gelungen. Ich finde aber auf den ersten Blick die Version ohne Rivoli hübscher. Da wirkt die Blüte verspielter, irgendwie zarter. An einer Kette könnte ich mir aber auch gut vorstellen, dass man 3 Elemente nebeneinander befestigt. In der Mitte die Rivoli-version, jeweils außen die kleinere Variante...
    Klasse, wie Du selbst Deine Anhänger entwickelst....
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Zuerst einmal vielen Dank für Eure vielen netten Kommentare. Es ist wirklich toll zu hören, daß Anderen die Dinge, die man entwirft auch gut gefallen.
      Der kleine Anhänger in diesem Bild ist mit einem 8mm Rivoli gearbeitet. Leider kann man das auf dem Bild nicht gut erkennen, da ich nicht die nötige Ausrüstung habe um bessere Bilder zu machen.
      Die Idee mit der Kette muss ich bei Gelegenheit mal ausprobieren.
      Liebe Grüße
      Daniela

      Löschen
  2. Hallo Daniela,
    ich mag beider Versionen deines Anhängers. Je nach Bedarf mal kleiner und trotzdem fein oder etwas größer und mit mehr Blink! toll!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Daniela,
    Cool, Estrela mit Rivoli finde absolut wunderschön. Ich finde beide Versionen toll, ich finde dass es darauf ankommt was man trägt, ob man dazu eine zierlich verspielte Kette möchte oder eher eine größere......
    Lg Karin

    AntwortenLöschen