Dienstag, 9. April 2013

Schneefall

Da Nicole euch schon ihre Wettbewerbskette gezeigt hat, möchte ich euch meine auch noch zeigen.
Mit dieser Kette bin ich an den Start gegangen.

After Nicole has already shown her contest necklace, I want to show you mine as well.
With this necklace, I took part in the contest.



Liebe Grüße/ Greetings Christina

5 Kommentare:

  1. Ebenfalls eine sehr, sehr schönes Teil. Gefällt mir ebenso gut.
    Ihr macht gnaz tolle Sachen!

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich! Was für eine Menge Arbeit und wieviel Material darin steckt. Ich hätte da überhaupt keine Geduld zu. Eine toller Beitrag für einen Wettbewerb!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ein echter Traum, deine Kette. Ich mag diese Art von Colliers sehr und deine sieht sehr filigran und edel aus.

    LG
    Petzie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christina
    Diese Kette ist sehr sehr schön!
    lG

    AntwortenLöschen