Freitag, 12. April 2013

Hypnotic






Wie versprochen kommt hier der Anhänger mit einem der Fimo Cabochons.
Findet Ihr nicht auch, dass es ein bißchen hynotisierend wirkt wenn man länger drauf schaut?

As promised, here is the pendant with the Fimo cabochon.
Isn't it a little bit hypnotic if you look at it for a longer time?



 Material:
11/0 Zylinderperlen purple lined amethyst AB Nr. 1756
8/0 Rocailles sliver lined purple Nr. T-2224
11/0 Rocailles sliver lined purple Nr. T-2224
11/0 Rocailles hematite Nr. T-81
15/0 Rocailles hematite Nr. T-81
3mm Glasschliffperlen weiss AB
6mm Bicones violet
Glasschlifftropfen violet
Alcantara



Liebe Grüße,
Nicole


Kommentare:

  1. Hey, super!
    Ertmal finde ich die selbstgemachten Cabachons sehr chic. Das Muster ist wirklich auffallend schön. Außerdem finde ich die Einfassung prima. Du musst ganz schön ordentlich und stramm fädeln, dass du es schaffst, dass die Bicones oben bleiben!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    wen willst du denn damit in deinen Bann ziehen ;-)
    Schöne Fotos übrigens!
    Lg, Naddel

    AntwortenLöschen
  3. Waooooo it's so georgous!!
    CONGRATULATIONS my friend!!
    Beadwork is wonderful and the cabuchon you used is so nice, I love colors hihi, violet you know!

    AntwortenLöschen
  4. Der Anhänger sieht sehr aufwändig aus - toll! Besonders gut gefällt mir der Cabochon. Ich habe noch keinen Fimo Cabochon in natura gesehen - muss ich mal nachholen. :)

    AntwortenLöschen