Donnerstag, 18. April 2013

Eisblumen - Armband

Natürlich musste ich zu meiner Eisblumenkette auch noch ein passendes Armband haben. Gar nicht so einfach, sich daran zu erinnern wie man die einzelnen Elemente gemacht hatte :-D
Aber letztendlich hat es nach genauer Begutachtung dann doch noch geklappt.

Of cours I had to bead a fitting bracelet to my iceflower necklace. Not easy to remember how to do the single elements :-D
But finally I got it after a close look.





Liebe Grüße / Greetings
Nicole

Kommentare:

  1. Das Armband wirkt wunderbar filigran. Eine tolle Arbeit und mit der Kete ein gelungenes Set.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation!
    Das Armband sieht genau so hervorragend aus wie die Kette.
    Super gemacht!

    AntwortenLöschen
  3. Das Armband ist wunderschön geworden, es ist so schön zart. Die einzelnen Elemente sind wunderbar miteinander kombiniert. Ganz toll.
    LG Petra

    AntwortenLöschen