Samstag, 30. März 2013

Gibt es etwas schöneres als Perlenferien?

Ja, Perlenferien mit Geschenken!
Zur Creativa haben wir die ganze Woche Perlenferien bei meiner Schwester Daniela gemacht - herrlich! Direkt nach dem Frühstück perlen, mit kurzen Unterbrechungen bis in die Nacht hinein. Dann einen ganzen Tag zur Creativa und zur Krönung des ganzen noch ein unglaubliches Geschenk von Christina!
Habt Ihr so was Tolles schon mal gesehen? Ein Perlen-Jahreskalender, der absolute Wahnsinn! Ich freue mich jeden Tag auf's neue darüber - dankeschön Schwesterlein!

Can there be something better than beading holiday?
Yes, beading holiday with presents!
The week of the Creativa (biggest crafting fair in Germany) we were on holiday at my sister Daniela's house - wonderful! Directly after breakfast beading, with short interrupts far into the night. Then one whole day at the crafting fair and as the highlight an amazing present from Christina!
Did you ever see such a fantastic gift? A bead-calender for the whole year, that's sheer madness! I'm happy about it every single day - thanks a lot little sister!





Liebe Grüße / Greetings
Nicole

Kommentare:

  1. Ein Perlenjahreskalender????
    Wow, jeden Tag ein Tütchen? Da macht das Aufstehen Spaß!
    Ich wünschte, ich hätte auch Verwandte, die mein Hobby teilen.
    Ich genieße übrigens gerade auch meinen Urlaub mit Familie und gaaaanz vielen Perlen im kalten Holland. Danke für Eure Einträge auf meinem Blog!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ein Perlenjahreskalender!?!
    Das ist ja eine tolle Idee!
    Kann ich mir Deine Schwestern eventuell mal ausleihen?
    Ich hab am kommenden WE Geburtstag ... ob die das bis dahin schaffen würden? :-)
    Ich gratulieren jedenfalls nachträglich und gönne Dir ganz neidlos die tägliche Freude.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Eure netten Kommentare!
    Dir, liebe Silke, wünsche ich einen schönen Urlaub und dir, liebe Iris, schon mal einen schönen kommenden Geburtstag. Vielleicht bekommst Du da ja auch ein schönes Perlengeschenk, ich drück dir die Daumen :-D

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. ....oh menno...da habe ich mich zweimal mit dem Namen vertan. Jetzt aber der 3.Versuch ....

    Hallo Nicole,
    du hast mir ja schon davon erzählt, jetzt habe ich mir aber mal endlich die Bilder angeschaut!
    Sieht nach einer Wahnsinnarbeit von Christina aus. So viel Mühe von Ihr.
    Du wirst doch sicherlich davon auch was kleines für sie perlen ?! ;-)
    GLG Nadine

    AntwortenLöschen