Mittwoch, 27. März 2013

Creativa Ausbeute




Bevor ich die Ausbeute von der diesjährigen Creativa einsortiere habe ich noch schnell ein paar Fotos gemacht.
Wie man unschwer erkennen kann steh ich voll auf Dagger und Superduos :-)
Ansonsten von Allem ein bißchen; einige Rocailles, Spikes, Farfalle, Tropfen, ein paar Steine für Embroidery und dann hab ich noch sehr günstig ein paar Dosen Pardo (sowas wie Fimo, nur extra für Schmuck) ergattert.
Am Stand von Preciosa gab es ein tolles Giveaway in Form von losen Anleitungen in einem Schuber und ein Päckchen mit verschiedenen Twin Beads und Farfalle.

Befor I put away the beads I bought at the Creativa in Dortmund, I took some photos of my loot.
Like you see, I love Dagger in all sizes and Superduos :-)
The rest is mixed with rocailles, spikes, farfalle, drops, cabochons for bead embroidery and some boxes of Pardo (a kind of polymer clay especially for jewelry).
At the booth of Preciosa we got a nice giveaway, a collection of nice pattern and a blister with Twin Beads and Farfalle.

Liebe Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Na, da hast du ja ordentlich zugeschlagen :-) Wie hast du denn das ganze Zeug geschleppt wo du doch gerne so unsportlich tust :-P
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  2. Das täuscht gewaltig, liebe Nadine. Das passte alles in eine kleine Tüte, aber dafür ist jetzt ein großes Loch in meinem Geldbeutel ;-)

    AntwortenLöschen